BEST OF

Bauer Jürgen – Der Klugschnacker

Unser Jürgen aus dem hohen Norden ist Landwirt aus Leidenschaft und seit über 27 Jahren mit seiner Schul-Liebe Renate verheiratet. Seine Hobbies sind Angeln, seine Tiere, die freiwillige Feuerwehr und Spaziergänge (aber nicht so weit). Ihre Urlaube verbringen die beiden schon immer auf einem Campingplatz an der Ostsee, wo schon Jürgens Eltern einen festen Stellplatz hatten, den Jürgen und Reni 2009 übernommen haben. Seine ersten Schritte zur „Influencer“- Karriere kann Jürgen bei OTTO FRAUEN machen, denn Kay Sierk und Jürgen kennen sich aus sehr erfolgreichen Fussballzeiten (ist allerdings schon ein wenig her ;o)).

Gut Jürgen, dann schnack mal los…

„Bei OTTO FRAUEN zählt Mensch und Tier, doch wirklich wichtig ist das WIR!“

„Wie geht es den Kühen?““

„Januar, Februar, März, April. bei OTTO FRAUEN gibt´s was ich will.“

„Vorher überlegen, macht nachher überlegen!“

„Springt der Traktor mal nicht an, dann war da wohl der Marder dran!“

„Wird´s langsam wärmer um die Näse, dann leihe ich mir ´ne Bodenfrese!“

„Im Märzen der Bauer…“

„Der Valentinstag.“

„Der April macht was er will, aber spätestens im Mai ist der Winter vorbei!“

„Klein aber oho. Wir verstehen uns.“

„Unkraut oder Wildkraut?“

„Das Gewinnspiel…“

Es ist Zeit für einen Wechsel.

Jetzt kommt Renate, unsere Landgräfin…

„Renate steht schon in den Startlöchern, ihr dürft gespannt sein. Bis nach der Sommerpause.“